fbpx

Jutta Heger-Drerup

Zertifizierte Ausbildungen:

Jutta Heger-Drerup – “Als staatlich geprüfte Sonderpädagogin kann ich mittlerweile auf mehr als 15 Jahre
Berufserfahrung in der individuellen Lernförderung von Kindern an verschiedenen Förderorten und Schulformen zurückblicken. In der Praxis Spielraum Lernen bin ich zum einen in der Begleitung der Teilnehmer*innen des „Fernlehrgangs LerntherapeutIn“ aktiv.  Zum anderen
betreue ich als Lerntherapeutin mit viel Herz und Kreativität Kinder mit LRS und Dyskalkulie – immer getreu dem Motto: Das schaffen wir gemeinsam – und zwar spielend!

Praxistipps zum Lernen mit Kindern

Tragt euch gerne hier ein und erhaltet ab sofort kostenlose regelmäßige Mails mit Tipps, Tricks, Eselsbrücken und noch mehr Infos rund um das Thema “Wie funktioniert entspanntes Lernen”.