fbpx

Marie Gorschlüter

Zertifizierte Ausbildungen:

Marie Gorschlüter  – “Ich bin Mit-Gründerin des Fernlehrgangs LerntherapeutIn und bilde dort engmaschig die angehenden LerntherapeutInnen aus. Mit viel Freude vermittle ich die praktischen Inhalte in den Präsenzseminaren und zeige kleinschrittig und nachvollziehbar auf, wie Lernen ohne Druck funktionieren kann.

Als Lerntherapeutin fördere ich seit 2012 bei Spielraum Lernen Kinder mit einer diagnostizierten Leserechtschreibstörung/Leserechtschreibschwäche, Dyskalkulie, FAS, AD(H)S und allgemeinen Lernschwierigkeiten.

Auch ich werde deutschlandweit für Fachveranstaltungen (Vorträge, Seminare, Workshops) rund um die Themen „Lernen“ und „Kommunikation“ gebucht und bin inzwischen als Fachbuchautorin bekannt.”

Praxistipps zum Lernen mit Kindern

Tragt euch gerne hier ein und erhaltet ab sofort kostenlose regelmäßige Mails mit Tipps, Tricks, Eselsbrücken und noch mehr Infos rund um das Thema “Wie funktioniert entspanntes Lernen”.